Die spielBühne sucht Krokodile

Die spielBühne sucht Krokodile

Die spielBühne sucht Krokodile

Nach dem großen Erfolg von „13“ im Februar dieses Jahres, beginnen nun die Vorbereitungen für die traditionellen Weihnachts-Inszenierung. Deshalb suchen wir für mehrere Rollen Jungen und Mädchen im Alter von 11-14 Jahren. Vorkenntnisse im Theaterbereich sind nicht notwendig. Das Stück wird in der Zeit vom 2. bis 7. Dezember 2018 täglich im Theater an der Wilhelmshöhe aufgeführt werden.

Gespielt wird „Die Vorstadtkrokodile“ von Max von der Grün – Zum einen eine spannende Detektivgeschichte, in der eine Diebesbande geschnappt werden muss, zum anderen eine Geschichte über Freundschaft, in der ein querschnittsgelähmter Junge in die Bande der Vorstadtkrokodile aufgenommen werden will. „Die Vorstadtkrokodile“ ist ein Klassiker der Kinderliteratur und wird Vielen noch aus dem Fernsehfilm von 1977 und aus dem Kino bekannt sein.

Falls Du Interesse hast, komm zum Casting am Freitag, 25. Mai, um 18.30 Uhr, ins Team-Haus der spielBühne, Grüner Weg 2a, in Lingen.