Von Gewandungen und ostfriesischen Inseln

Von Gewandungen und ostfriesischen Inseln

Von Gewandungen und ostfriesischen Inseln

Mit der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn erscheint heute unsere neue Podcast-Folge. Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schöne Freude, deshalb hat sich das Warten auch besonders gelohnt. Irgendwie stimmt zwar diesmal mit dem Ton was nicht, aber da müsst ihr dieses Mal durch …

Bernd ist seit ca. einem Jahr Mitglied bei der spielBühne, aber im Gespräch mit Nadine und Peter erzählt er von seiner Liebe zum Mittelalter und erklärt und den Unterschied zwischen einem „Kostüm“ und einer „Gewandung“.

Nadine hat ihre Schauspielkarriere vorangetrieben und war gemeinsam mit Berthold bei Dreharbeiten zu einem Werbefilm.

Peter war außerdem auf Baltrum. Ohne den Rest der spielBühne. Er hat die niedersächsischen Amateurtheatertage besucht und erzählt von seinen Eindrücken. Er war aber nicht nur zum Spaß da, sondern hat auch von dem „besonderen Seminar“ erzählt, an dem er teilgenommen hat.

Gleich hier klicken und reinhören!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner