Zuzi, Zuzi Zack! – Premiere erfolgreich!

Zuzi, Zuzi Zack! – Premiere erfolgreich!

Zuzi, Zuzi Zack! – Premiere erfolgreich!

Pünktlich am 1. Advent lief unsere Premiere von „Der Zauberer von Oz“. Und was sollen wir sagen, es war ein voller Erfolg! Die Spieler waren großartig, engagiert und voller Tatendrang. Das Publikum ging mit und hatte offensichtlich richtig Spaß, was an mehreren Lachern und am Szenenapplaus zu spüren war. Der Applaus am Ende des Stückes war auch eindeutig, denn alle Spieler und Mitwirkenden mussten sich sogar mehr verbeugen als geplant, weil der Applaus nicht aufhörte.

Wir spielen das Stück noch die ganze Woche, bis schließlich am Freitag, 2. Dezember, um 19 Uhr, das letzte Mal gespielt wird. Dieses Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man mitreden will. Am besten also gleich hier klicken und Karten besorgen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner