Schöner Saison-Abschluss beim “Lingener Einkaufssommer”

Schöner Saison-Abschluss beim “Lingener Einkaufssommer”

Schöner Saison-Abschluss beim “Lingener Einkaufssommer”

Im Rahmen des Lingener Einkaufssommers sind wir mit unserer Truppe am letzten Samstag (29. August) in der Lingener Innenstadt aufgetreten. Wie geplant haben wir aus unserem Straßentheater-Repertoire die zwei Stücke “Der tote Mann” und “Der Räuber Jaromir” gespielt.

Nachdem wir von unserer Probenraum, dem “Bunker”, einen kurzen Zug durch die Gemeinde gemacht haben, ging es auf dem Marktplatz hoch. Die Menschen hatten offensichtlich Spaß an unserer Darbietung zwischen Spaziergängern und Café-Besuchern.

Eine zweite Aufführung unserer Stücke gab es anschließend am Eingang zum “Lookentor” in der Lookenstraße. Auch dort konnten wir uns ausgezeichnet platzieren.

Hier noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.