Mit Gebäck gegen Gespenster

Mit Gebäck gegen Gespenster

Mit Gebäck gegen Gespenster

Als Vorbereitung auf unser Stück „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ haben wir ein große Keks-Back-Aktion gestartet. Diese Kekse spielen im Stück eine besondere Rolle, denn sie enthalten eine besondere Zutat, die bei der Gespensterjagd sehr hilfreich sein kann. „Welche Zutat das genau ist, wird natürlich jetzt noch nicht verraten …“ sagt Patricia Ens, die das Stück inszeniert. Im Anschluss an die Premiere soll jeder Besucher die Kekse probieren können.

Viele Hände waren nötig um mehrere hundert Kekse zu backen. Für die Aktion hat freundlicherweise Holger Laschet von „Hola“ – Holger Laschet-Catering (www.hola-catering.de) – den Teig für die Kekse und seine Küche im Restaurant „An der Wilhelmshöhe“ zur Verfügung gestellt. Wir sind ihm sehr dankbar, dass wir mit unserer Horde bei ihm und seinen Mitarbeitern einfallen durften, besonders, da er bereits in den Vorbereitungen für ein neues Projekt steckt. Ende Juni 2017 wird er die Küchen-Räumlichkeiten der Wilhelmshöhe verlassen und an neuer Stelle durchstarten. Man darf gespannt sein …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner