Fröhliches Freilufttheater

Fröhliches Freilufttheater

Fröhliches Freilufttheater

Ja, wir sind ein bisschen spät aber dat Nadine hatte Corona und der Peter wollte die Folge nicht allein und einsam im Bunker aufnehmen …

Heute geht es um das Thema Freilichbühnen. Dafür unterhält sich Peter mit dem Präsidenten des Verbandes deutscher Freilichtbühnen (VdF) Heribert Knecht, und mit dem Geschäftsführer des Verbandes, Dominik Elsner.

Außerdem: Die spielBühne spielt endlich mal wieder Straßentheater, und das bei dem in Lingen weltberühmten Kivelingsfest. Falls es jemand nicht kennt: Nadine findet einige erklärende Worte dazu. Außerdem gibt es mal wieder eine neue Rubrik: „Grüße an die Bühnen“, und Nadine versucht ziemlich verzweifelt, Peter endlich an die Frau zu bringen, man darf gespannt sein.

Gleich hier klicken, und reinhören!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner