Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Am 17. Oktober hat die jährliche Mitgliederversammlung stattgefunden, bei der zahlreiche Themen besprochen wurden. Neben einem Rückblick über das letzte Jahr und einen Ausblick auf kommende Projekte gab es Mitgliederehrungen für die langjährige Mitgliedschaft:

v.l.n.r.: Thorsten Norgall, Heiner Werner, Nadine Boyer-Dijksterhuis, Elisabeth Werner
  • Elisabeth Werner, 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Heiner Werner, 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Nadine Dijksterhuis, 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Thorsten Norgall, 20 Jahre Mitgliedschaft
  • Maria Brand, 15 Jahre Mitgliedschaft

Des Weiteren wurde auch der Vorstand neu gewählt. Dabei wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt:

  • 1. Vorsitzende: Ursula Graeser
  • 2. Vorsitzender: Thorsten Norgall
  • Kassenwärterin: Hiltrud Junk
  • Schriftführerin: Nadine Dijksterhuis
  • künstlerische Leiterin: Uschi Ritter
  • Pressewart: Peter Vette
Foto der Vorstandsmitglieder
Der Vorstand v.l.n.r.: Hiltrud Junk, Nadine Dijksterhuis, Uschi Ritter, Peter Vette, Ursula Graeser, Thorsten Norgall

Das diesjährige Kinderstück „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ von Cornelia Funke hat am 27. November Premiere im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen. Weitere Projekte für 2017 wurden angedacht. Es wird in Kürze mehr darüber zu berichten sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner