Die Volksbank Lingen und die VR-Stiftung unterstützen die spielBühne

Die Volksbank Lingen und die VR-Stiftung unterstützen die spielBühne

Die Volksbank Lingen und die VR-Stiftung unterstützen die spielBühne

Heute hatten wir das große Vergnügen, eine großzügige Unterstützung der Volksbank Lingen und der Volksbank-Stiftung entgegenzunehmen. Carsten Schmees, Vorstandsmitglied der Volksbank Lingen und Harald Lesch von der VR-Stiftung der Volks- und Raiffeisenbanken in Norddeutschland überreichten uns einen Scheck über 7.000 EUR.

Mit diesem Geld hat die spielBühne überhaupt erst die Möglichkeit, eine große Gala wie die unsrige am 26. Oktober auf die Beine zu stellen. Denn damit können wir alles an Material und Ausstattung finanzieren, das wir für so eine große Produktion brauchen.

Zur Übergabe waren viele Spieler gekommen, die auch bei der Gala auftreten werden. Bei einem anschließenden Kaffeetrinken konnten sich Herr Schmees und Herr Lesch davon überzeugen, dass ihr Geld bei der spielBühne gut angelegt ist.

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg engagieren sich aktiv für gemeinnützige und kulturelle Projekte in den Regionen und fördern diese gemeinsam mit der VR-Stiftung der Volksbanken Raiffeisenbanken in Norddeutschland.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei der Volksbank Lingen und der VR-Stiftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.