Wir haben Theater gemacht beim Kivelingsfest

Wir haben Theater gemacht beim Kivelingsfest

Wir haben Theater gemacht beim Kivelingsfest

Endlich hat es wieder stattgefunden, das Kivelingsfest, das in Lingen und Umzu weltbekannt ist. Und wir waren dabei. Das Kivelingsfest findet entsprechend der Tradition alle drei Jahre statt und stets zu Pfingsten, also 50 Tage nach Ostern. Nach den Festen 2014 und 2017 stand für das Jahr 2021 das nächste Kivelingsfest an! Wegen der Corona Pandemie musste das Volksfest, als Teil des Kivelingsfestes, in das Jahr 2022 verschoben werden. Es fand nun am 4. und 5. Juni 2022 statt. Dieses Jahr ließen wir uns das Spielen und das Feiern nicht nehmen, und traten mit unseren beliebten Hans Sachs Stücken beim Volksfest auf. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Sektion „Burglöwen“, die uns erneut engagiert haben. Wir hatten wirklich viel Spaß bei unseren Auftritten, auch wenn der Regen uns dann am Sonntagabend doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wer noch mehr über die „Kivelinge“ erfahren möchte, findet alles darüber im Web unter www.kivelinge.de.

Um noch mehr Fotos zu sehen, gerne hier klicken und auf unser Flickr Konto gucken! Die Fotos zum Kivelingsfest werden bald noch ergänzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner