Wer braucht eigentlich Theaterpädagogik?

Wer braucht eigentlich Theaterpädagogik?

Wer braucht eigentlich Theaterpädagogik?

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge unseres sympathischen kleinen Familienpodcasts „spielBühne – Der Talk“.

Die spielBühne ist in einen Luftschutzkeller gezogen. Aber das war schon lange geplant und hat nichts mit der momentanen politischen Weltlage zu tun. Von Gemütlichkeit kann momentan noch keine Rede sein, aber davon erzählen Nadine und Peter ausführlich.

Peter versucht mit Gespräch mit Nils Hanraets, dem Leiter des TPZ Lingen, zu ergründen, was es mit dem trockenen, akademisch klingendem Thema „Theaterpädagogik“ auf sich hat. Was ist das und wer braucht das eigentlich? Und was zum Kuckuck ist eigentlich ein soziokulturelles Zentrum?

Weitere Infos zum TPZ in Lingen gibt es im Web unter www.tpzlingen.de.

Am besten gleich hier klicken und reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner