Umzug in Etappen

Umzug in Etappen

Umzug in Etappen

Die spielBühne hat nun endgültig den Bunker als zukünftiges „Vereinsheim“ bezogen. In zwei Etappen, also an zwei Wochenenden, wurden alle Möbel, Requisiten und allerhand Krimskrams vom „Grünen Weg“ abgeholt und per LKW in den Bunker gefahren. Zahlreiche helfende Händen bildeten eine Tragekette, sodass die Arbeit zügig erledigt war.

Wobei es „erledigt“ nicht ganz trifft. Nun steht halt alles im Bunker, das aber ohne Sinn und Verstand. Auch die Bauarbeiten für die sanitären Anlagen und die Teeküche sind noch nicht fertig. Es herrscht also ziemliches Chaos. Aber das kann uns nicht schrecken. Wir sind Chaos gewohnt. Außerdem sind wir alle fest davon überzeugt, dass wir es und in naher Zukunft sehr schön machen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner