Die Herdmanns geschafft – Wir sind geschafft – Jahr geschafft

Die Herdmanns geschafft – Wir sind geschafft – Jahr geschafft

Die Herdmanns geschafft – Wir sind geschafft – Jahr geschafft

Es ist vollbracht. Trotz aller Widrigkeiten konnten wir unsere Produktion „Hilfe, die Herdmanns kommen!“ endlich einem breiten Publikum vorstellen. Es gab zwei öffentliche Aufführungen und 5 Schulaufführungen mit insgesamt ca. 2.000 Zuschauern. Das ist unter Pandemie-Bedingungen mehr als wir uns erhofft haben.

Vielen Dank noch Mal an alle Besucher, die den Aufwand nicht gescheut haben, und sogar noch einen Corona-Test haben machen lassen, nur um zu uns ins Theater zu kommen. Unser Publikum ist einfach das beste Publikum der Welt!

Wie es so ist nach so einer anstrengenden Produktion, wird nun alles allmählich runtergefahren. Es gibt noch ein bisschen Papierkram zu erledigen, da und dort wird aufgeräumt und sauber gemacht und alle freuen sich auf die verdiente Weihnachtspause. Unsere Geschäftsstelle macht auch eine Weihnachtspause und ist ab Montag, dem 20. Dezember 2021 nicht mehr besetzt. Aber ab Montag, dem 10. Januar 2022 sind wir wieder da.

Und so richtig in die Weihnachtspause gehen wir ja auch noch nicht. Es wird dieses Jahr noch eine Folge unseres Podcasts „spielBühne – Der Talk“ erscheinen. Die Veröffentlichung ist für den 30. Dezember 2021 geplant. Das ist genau die richtige Zeit, wenn man noch im Weihnachts-Koma liegt und einfach nur gemütlich einen guten Podcast hören will. So wie unseren. Vielleicht ist das auch die richtige Zeit, sich gleich mehrere Folgen anzuhören … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.