Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Nach einer längeren Coronapause konnte am 14. Juli 2021 endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden. Unsere Mitglieder sind zahlreich erschienen und allen tat es gut, sich mal wieder in Präsenz zu treffen. der Rückblick auf die vergangenen Projekte fiel aber Coronabedingt sehr kurz aus, sodass wir uns nun wieder ganz der Zukunft zuwenden können.

Etwas Neues hat sich im Vorstand getan. Die drei Mitglier Hiltrud Junk (Kassenwärtin), Uschi Ritter (Künstlerische Leitung) und Thorsten Norgall (2. Vorsitzender) standen für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung. Alle drei haben ausgesprochen lange Vorstandsarbeit gemacht und wurden von den Versammlungsteilnehmern mit lang anhaltendem Applaus bedacht. Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung.

Nach den Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzende: Frau Ulla Graeser
  • 2. Vorsitzende: Frau Nadine Boyer-Dijksterhuis
  • Kassenwart: Herr Berthold Kösters
  • Öffentlichkeitsarbeit: Herr Peter Vette
  • Schriftführer: Simon Kösters

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern. Es gibt viel zu tun!