40 Jahre Lingener Theater | Auch wir gratulieren

40 Jahre Lingener Theater | Auch wir gratulieren

40 Jahre Lingener Theater | Auch wir gratulieren

Das Theater an der Wilhelmshöhe wird 40 Jahre alt, und das will gefeiert werden. Schließlich ist das Theater so etwas wie unsere gute Stube, denn zahlreiche Aufführungen von uns haben dort stattgefunden.

Deshalb lädt die Stadt Lingen zu einem Tag der offenen Tür ein. Führungen durch das Theater bieten einen Blick hinter die Kulissen. Regionale Künstler aus den Bereichen Musik, Tanz und Schauspiel zeigen ihr Können – natürlich auch die spielBühne. Wir zeigen unsere Hans-Sachs-Stücke, die bereits beim Jubiläum des Bundes deutscher Amateurtheater in Berlin und beim Kivelingsfest in Lingen große Freude bereitet haben. Es wird ein toller Tag mit einem Programm für die ganze Familie.

Der Tag der offenen Tür findet am Sonntag, den 10. September statt, von 11 – 18 Uhr im und ums Theater herum. Unsere Aufführungszeiten sind abhängig von den Launen des Wetters, aber sobald wir mehr wissen, sagen wir an dieser Stelle Bescheid.