2019 wird ein Ereignis!

2019 wird ein Ereignis!

2019 wird ein Ereignis!

“Die Vorstadtkrokodile” war ein voller Erfolg. Mehr als 4.000 Zuschauer haben das Stück gesehen. Es gab zahlreiche positive Rückmeldungen und einige Mitglieder der Bande mussten sogar Autogramme geben. Teilweise wurden unsere Spieler im realen Leben nur noch mit dem Namen ihrer Rolle angesprochen. Insofern scheint ihre Leistung wirklich glaubwürdig gewesen zu sein. Es ist immer wieder ein aufregendes Gefühl wenn mehrere tausend Zuschauer ein Stück besuchen. Dann weiß man, wofür man sich die Wochenenden und Abende mit Proben um die Ohren gehauen hat, warum man zahllose Abende, ja Nächte in der Werkstatt mit Bühnenbau verbracht hat. Dafür danken wir noch mal all unsere Fans ganz herzlich!

Jetzt sind endlich die ganzen Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten erledigt und alle wieder normal sind … Auch bei der spielBühne haben wir die Arbeit wieder aufgenommen. Von den neuen Schauspielern, die bei der Produktion “Die Vorstadtkrokodile” das erste Mal dabei waren, sind fast alle geblieben und wollen weitermachen. Und es sind sogar noch ein paar neue, erfolgversprechende Talente dazugestoßen. Das freut uns sehr, denn neue Schauspieler sind uns immer willkommen. Um wieder warm zu werden, trainiert unsere Regisseurin fleißig mit der Gruppe, bis die neue Produktion beginnen kann.

Und diese nächste Produktion wird eine besondere, denn in diesem Jahr wird die spielBühne 40 Jahre alt. Deshalb wollen wir natürlich etwas Besonderes auf die Beine stellen. Wir sind schon fleißig am planen – also: Obacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.